5. Folge – Scharfe Sache!


„Na den kenn‘ ich doch! Der schluckt doch immer alles Mögliche?!“, das fragten sich bestimmt viele Fans, die am 8. Oktober „Das Supertalent“ einschalteten. Stevie Starr überraschte sowohl das Publikum, als auch die Jury, als er erneut seine Allesschlucker-Qualitäten zum Besten gab. Der wohl gefährlichste Moment war, als Starr eine scharfe Rasierklinge in seinem Magen verschwinden ließ. Dann schluckte er eine Tomate und holte sie anschließend zerkleinert wieder hervor. Bei so einem Auftritt kann man nur ins Stauen kommen!

So jung und schon so talentiert. Bei ihrer Artistik-Nummer versetzten die Geschwister Ortmann aus Frechen (NRW) die Jury ebenfalls ins Staunen. Maik (6) und seine Schwester Giulia (8) vertrauten sich gegenseitig blind und ernteten viel Beifall. Jury-Mitglied Sylvie, die selbst Mama eines Sohnes ist, war so begeistert, dass sie sogar auf die Bühne ging um dem kleinen Mann für so eine tolle Leistung zu gratulieren.

Für einen Gänsehaut-Effekt sorgte an diesem Abend Piero Esteriore (34) aus Laufen (Schweiz). Er war schon einmal ganz oben – und muss nun wieder bei Null anfangen: Im Alter von 26 wurde der Schweizer mit italienischen Wurzeln durch die Show „Musicstar“ in der Schweiz bekannt und nahm kurz darauf für sein Land beim Eurovision Song Contest teil. Ergebnis: Null Punkte und der tiefe Fall nach ganz unten. Als dann auch noch sein geliebter Opa verstarb, war Piero emotional am Ende. „Bei „Das Supertalent“ nutzte er jetzt seine zweite Chance und begeisterte mit „Miserere“ von Luciano Pavarotti und Zucchero die Jury und bekam 3 Ja-Stimmen.

Ebenfalls mit ihrer gefühlvollen Stimme, konnte die 80-jährige Hilda Breer aus Bornheim (NRW) die Jury überzeugen. Die rüstige Rentnerin sang Don’t Cry For Me Agentina“ und kam eine Runde weiter.

Auch eine Runde weiter ist Rainer Schröder (51) aus Altenburg (Thüringen). Der Kraftakrobat biss sich durch die Show, indem er Juror Dieter Bohlen mit seinen Zähnen in die Luft hob. Dabei musste sich Dieter auf eine Holzplatte setzen und nur mit der Kraft seiner Zähne, ließ Rainer Schröder den Pop-Titan wie auf einem fliegenden Teppich schweben.

Leider gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Beitrag.
Hinterlasse einen Kommentar:



Seite durchsuchen
Letzte Kommentare Schlagwörter Klatschmagazin
Topaktuelle Nachrichten von allgemeinem Interesse, Klatsch- und Tratsch-Geschichten sowie die neuesten Informationen zu Geschehnissen aus aller Welt findet man stets im Klatschmagazin. Dieses Online Nachrichten Magazin bietet täglich aktuelle Nachrichten zu vielfältigen Themen, sei es aus der Unterhaltungs- und Sportwelt, der Politik oder dem Weltgeschehen. Abgerundet durch die aktuellen Neuigkeiten und Ereignisse aus den Bereichen Kurioses, Erotik, Allgemeines und Netzwelt, ist man mit den Nachrichten dieses Online Nachrichten Magazins immer auf dem neuesten Stand der Dinge.